Bergsport

Gemeinsam hoch hinaus: Bergsport beim TSV Pententried

Die Berge der bayerischen und österreichischen Alpen sind das Heimatrevier unserer Bergsportler. Egal ob Tageswanderungen im Sommer und Winter, Mehrtagestouren mit Hüttenübernachtungen oder auch unsere traditionelle Radltour - der Tourenkalender unserer bergverliebten Vereinsmitglieder ist immer gut gefüllt. Dabei steht das gemeinsame Bergerlebnis im Vordergrund, und nicht die Jagd nach Höhenmetern oder Schwierigkeitsgraden. Gut besucht ist auch ihr Stammtisch an jedem zweiten Dienstag eines Monats in unserer Vereinsgaststätte. Wer also interessiert ist, in guter Gesellschaft die Berge zu entdecken, ist hier richtig aufgehoben.

ZOCF004671