Fitness & Gymnastik

Turnen / Gymnastik / Yoga

Das Gymnastik-Programm richtet sich unter professioneller Anleitung mit spezifischen Einheiten an Kinder, Erwachsene und Senioren, für jeden ist etwas dabei. Es stehen Umkleideräume und Duschen zur Verfügung. Nach dem Training trifft man sich in der gemütlichen Vereinsgaststätte.

Mutter-Vater-Kind Turnen

Anna-Lena

Spielerischer Kindersport

Anna-Lena

Fitness Gymnastik Bauch-Beine-Po

Renate

Nordic Walking mit Gymnastik
(Treffpunk

t vor dem Vereinsheim)

Gitti

Fit von Kopf bis Fuß

Ingrid

Starker Rücken - Starker Bauch *2)

Susanne

Kraft, Koordination, Beweglichkeit

17.30-19:00 Uhr

Gitti

*2) Nichtmitglieder bezahlen die Stunden direkt bei der Übungsleiterin.

Seit 2022 besteht nun auch die Möglichkeit unter professioneller Anleitung in der Turnhalle des TSV’s Yoga zu betreiben. Durch die Vielzahl an Bewegungsabläufen und Übungen wird die gesamte Körpermuskulatur beansprucht.
Die Stunden sind direkt bei der Übungsleiterin zu bezahlen, für TSV-Mitglieder gilt ein reduzierter Betrag.

Yoga Basic

Yoga Basic

Alexa

Yoga Workout

Alexa

Fitness

Der Fitnessraum des TSV Pentenried ist der perfekte Ort, um sich 12 Monate im Jahr fitzuhalten. Ausgestattet mit Geräten und Gewichten für ein gezieltes Muskeltraining steht er allen Vereinsmitgliedern zu den Öffnungszeiten der Gaststätte zur Verfügung - und das für den Vereinsbeitrag von unter 100 Euro. So viel zahlt man in einem Fitnessstudio gerne in einem Monat. Es stehen Umkleideräume und Duschen zur Verfügung. Und nach dem Training geht es in die gemütliche Vereinsgaststätte.