Verein unterstützen

Zeit, Geld, Engagement: Es gibt viele Wege seinen Verein zu unterstützen

Sie können den TSV Pentenried auf verschiedene Art und Weise unterstützen.Am wichtigsten ist uns Ihre Zeit. In einem Verein gibt es immer etwas zu tun. Jugendteams müssen betreut, die Trikots gewachen, die Tennisplätze hergerichtet oder das Sonnwendfeuer aufgebaut werden. Die Arbeit geht uns nie aus. Da kann jeder mit etwas Zeit viel Wirkung erzielen. Unsere Übungsleiter und Trainer bekommen für ihr zeitliches Engagement natürlich eine steuerfreie Aufwandsentschädigung.

Aber natürlich freuen wir uns auch über finanzielle Unterstützung in Form von Spenden für sachbezogene Anschaffungen wie beispielsweise neue Geräte, Trikots oder einheitliche Trainingsanzüge für unsere Teams. Oder Sie werden mit Ihrem Unternehmen Sponsor des TSV Pentenried. Beispielsweise mit Trikotwerbung: Unsere Teams im Tennis, Tischtennis und Fußball sind mit ihren Trikots das ganze Jahr über in der Region unterwegs.

Für alles gilt: Kleiner Beitrag, große Wirkung. Denn Ehrenamt ist Ehrensache.